Inhaber Rainer Fischer

Immobilienpreise 2021 für München – alle Stadtteile & Umlandgemeinden

MÜNCHNER MARKTBERICHTE: Immobilienpreise München 2021 und Quadratmeterpreise für den Haus-, Grundstück-, Wohnung-, und Immobilienverkauf.CORONA-PREISFAKTOR: Die Frage, die aktuell am Meisten interessiert ist, was die Auswirkungen von Corona mit den Immobilienpreisen machen werden? Bis heute (April 2021) sind die Preise weiter nach oben gegangen. Das eigene Heim, der Garten als privater, geschützter Bereich – es scheint so, dass diese Dinge wichtiger geworden sind. Hinzu kommt noch der Faktor der Negativzinsen (Strafzinsen) und eine allgemeine Unsicherheit, die aber der Immobilie zu Gute kommt. Es sieht nach einem weiteren Anstieg der Preise im Raum München aus. 

1. Immobilienpreise München 2021 – die wichtigsten Zahlen und Fakten

Wie hoch sind aktuell die Immobilienpreise in München? Bei den Wohnimmobilien unterscheidet man ganz generell zwischen Häusern, Wohnungen und Grundstücken.

2. Immobilienpreise München – der Corona Preisfaktor

3. Immobilienpreise München – die Prognose

4. Hauspreise München

5. Wohnungspreise München – Quadratmeterpreise

6. Grundstückspreise München

7. Informationen zu Erbpachtimmobilien

8. Immobilienpreise im Münchner Umland

Um einen Eindruck über die Immobilienpreise im Münchener Umland zu bekommen, machen wir einen Streifzug durch das Umland und sehen uns einige Gemeinden und Städte in direkter Nachbarschaft zu München und die Immobilienpreise dort an. Quelle für die Preisangaben sind durchweg die Preisangaben des Immobilienverbands Deutschland (IVD) vom Herbst 2019 für die betreffenden Orte, um eine einheitliche Vergleichsgrundlage zu verwenden.

9. Marktberichte für die einzelnen Stadtteile + Umlandstädte/-gemeinden

10. FAQ Immobilienpreise München

UNSERE MITGLIEDSCHAFTEN

Seit vielen Jahren sind wir Mitglied renommierter Vereine und Internet Platformen im Immobilienbereich, und konnten schon einige Auszeichnungen erlangen.

d9hhrg4mnvzow
IVD
IHK
BELLEVUE
GESM
GESM
Immo welt